Freitag, 12. März 2010

12 von 12 im März



DieseKette und das Kissen sind heute nacht entstanden Vögel werden heute noch fertig


Und so sah es heute morgen im Garten aus. Hoffentlich müssen wir im April nicht immer noch Schnee zeigen.
Ein schneller Kaffee im Bad...
Frühlingsdeko..
Das ist ein wunderbares Buch . Schaut es euch mal an.

Päuschen mit schönen neuen Zeitungen.
Dann Kochen...
Etwas Frühling auf der Fensterbank.

Und nun werden Schnitte abgezeichnet. Das mag ich zwar nicht, aber es muss sein....
So das waren 12 von 12 im März, danke fürs Anschauen. Wer mitmachen will trägt sich ein bei Frau Kännchen.

Kommentare:

  1. Schöne Fotos hast Du gemacht. Ich habe heute auch ein paar Piepmätze zum Nähen vorbereitet, hatte aber keine Lust mehr, die Nähmaschine rauszuholen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Coco

    AntwortenLöschen
  2. Also ich befürchte Schneebilder auch im April :( - ansonsten tolle Fotos :) LG Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Schöne 12! Das Hasenkissen gefällt mir total gut.
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen