Sonntag, 12. Dezember 2010

12 von 12 im Dezember

Heute habe ich endlich mal wieder an 12 von 12 gedacht. Ich zeig euch ein bisschen Deko und was hier heute so los war.


so GANZ LANGSAM AUS DEM PAPIER UND daaannn... HMmmm


Diesen schönen Pilz hat mir mein Herzallerliebster Ehemann heute auf den Frühstücksteller gelegt. DANKE!


Natürllich fliegen auch bei uns die Englein herum.

Ein paar Fotoexperimente, da ich heute wegen dem useligem Wetter irgendwie nicht so recht vor die Türe kam.


KAFFEEPAUSE


Und nun sind alle kleinen Mäuse im Bett und ich werde mich mit diesen Handstulpen befassen. Nur noch zu nähen und dann...

...die nächsten. Müssennoch fertig werden. Aber das ist geheim.

Danke fürs Zusehen. Wer noch mit gemacht hat, könnt ihr hier sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen