Samstag, 21. Mai 2011

Flohmarkt in der Rheinaue

Jeden 3. Samstag im Monat von April bis Oktober finden in der Bonner Rheinaue ein riesiger Flohmarkt statt. Es lohnt sich: einfach nur zum Schauen , Bummel, Leute treffen und natürlich auch zum Shoppen. Hier findet man immer etwas. Heute haben wir nicht nur geschaut sondern hatten auch einen Stand. Ich bin wirklich überrascht, wie viele Leute inzwischen dawanda kennnen. Das ist einfach schön. Die Welt wird bunt und immer bunter.....





Heute Abend gab es dann das und nun sind wir ko.
Einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen.

Kommentare:

  1. Einer der schönsten Märkte! Da würde ich sooo gerne noch mal hin. Ist leider ein bißchen weit weit weg von München.

    AntwortenLöschen
  2. irgendwie war mir nie bewußt, das wir so nah beieinander wohnen ... ich hätte dich gern besucht ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  3. hey ich sehe, du hast es in den rheinauen versucht. wie ist das denn gelaufen? mir graut es ja bei dem gedanken an das frühe aufstehen....aber schaut schön bunt aus bei dir.
    lieben gruß, julia

    AntwortenLöschen