Dienstag, 12. Juli 2011

12 von 12 im Juli


Ein schnelles Frühstück.


Der Kühlschrank ist voll. Einkaufen müssen wir schon mal nicht.


Mittagspause



Tiere Tiere Tiere

Heute war der Postbote sogar drei mal da.

Sogar ein paar Dinge für ein Winterprojekt ist gekommen. Aber das wartet noch etwas, obwohl es morgen ja wieder kalt werden soll.
Wäsche...


Ein Sommerprojekt...


Apfelmus: Abendessen für die Kleinen

Getrocknete Tomaten mit Fenchelsamen, Meersalz und Oliveöl pürriert für die Großen

dazu Gurken mit Schafskäse und Tunfisch

und nun sind die 12 von 12 vorbei. Gute Nacht und wer mehr sehen will, kann dies bei Frau Kännchen tun.
Danke fürs Zusehen. Bis bald Judith

Kommentare:

  1. Schöne Bilder! Und mmmh getrocknete Tomaten...mmmh!

    LG vom KleinenLieschen-Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Judith,
    na das war ja auch ein spannender Tag bei Dir! :-) Habe bei der Blogrunde gerade das Foto mit den Nähzutaten entdeckt und so gedacht, dass ich das doch kenne....? :-) Viel Spaß dann beim Tasche nähen :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen