Dienstag, 22. November 2011

Ich habe es auch getan



Als ich das gestern sah, stand es fest: das probiere ich auch. Dazu habe ich einen Pimpinella-Stickdatei  (eigendlich ist sie für ein Armband gedacht) zweckentfremdet. Und es war gar nicht so schlimm. Die Stickmaschine lebt noch. Nur der Anfang ist nicht so leicht. Ich denke es müssen ein paar neue Stiefel her. Dann probiere ich es noch mal.Ich hoffe, es klappt dann auch.

Kommentare:

  1. Liebe Judith,
    einfach nur schön, ich werde es gleich auch tun! Eigentlich sollten meine Stiefel zur Schuhsammlung, aber jetzt haben sie noch eine Chance verdient.
    Viele Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Judith!
    Siehst du, so schwer war es doch garnicht! Und DIE können sich wirklich sehen lassen!!!
    Ich bin ja soooo gespannt was ich hier in der Bloggerwelt noch für schöne Stiefel finden werde!
    Super schön sind deine!
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  3. wow.

    das ist ja wirklich kadse geworden!

    ich hätte allerdings große angst gehabt, meine stickmaschine zu schrotten! *lach*

    liebe grüße
    nic

    AntwortenLöschen