Dienstag, 20. Dezember 2011

Noch weniger Tage

Oh je der erste Schnee in Bonn.
Ich bin  so total erkältet, daher freut mich das nicht so besonders. Ich bleib dann wohl lieber im Haus. Aber der Schnee muss erst noch weggeräumt werden.
Aber dann mache ich mich ans Päckchen einpacken, Einkaufliste schreiben, letzte Aufträge und Geschenke fertig machen, Backen und einen Mount Everest an Wäsche habe ich auch noch .. Aber euch geht es bestimmt ähnlich... Also nicht Jammern los gehts. Ich schnappe mir jetzt erst mal meinen Erkältungstee....
LG Judith

Kommentare:

  1. Klingt bei mir ähnlich - auch vor den Toren Kölns der erste Schnee und promt zu spät in der Kita gewesen... Nun ja, ein paar Aufträge und Weihnachtsgeschenke später ist bestimmt schon wieder alles weg - Leider.
    Gute Besserung.

    alles Liebe
    Die Pitti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Judith, gute Besserung wünsche ich dir. Das hört sich ja wirklich nicht so an, als wenn du heute deine Grippe auskurieren könntest ;-(.
    Mir geht es aber genauso - nur ohne Triefnase. Bald ist Weihnachten... juhu!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen