Montag, 16. Januar 2012

Auch kleine Ritter mögen Glitzer

Überrascht war ich, als unsere Miniritter sich für diese Stoffe entschieden haben. Aber sie sehen so süß aus und funkeln. Vielleicht gibt es noch mal ein Bild mit Modelen.
Schönen Start in die Woche wünscht euch Judith

3 Kommentare:

  1. oh da bin ich aber gespannt, emil wird auch einen Tag Ritter .... aber wir haben den Haba-ritter zu weihnachten geschenkt bekommen und ich werde wohl nur ein Kettenhemd für drunter nähen ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Judith,
    pass blos auf deine glänzenden Ritter auf,
    denn ich befürchte das bei so funkelnden Ritteranzügen die Prinzessinnen Schlange stehen ;-)
    Viele Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Judith, hab ganz lieben Dank für deinen Besuch auf meinen blog!!! Deinem zukünftigen Ritter wünsche ich mal eine tolle Zeit!!!
      Liebe Grüße, cornelia

      Löschen