Montag, 12. März 2012

12 von 12 im MÄrz

12 von 12 im März
Schautmal: so freundlich begann mein Tag. Ein kleines Herzchen am Morgen macht doch gleich gute Laune..

Ein wenig arbeiten...

Reste vom Sonntagssüß zur Pause

Vögelchen sind ins Nest geflogen

Mittleres Kind zur Musikschule gebracht

Schnelles Mittagessen

Hausaufgaben

Ein sehr mitreißendes Buch. Das Lesen tut weh...

Herr Ringelspiel will heut auch noch fleißig sein.

Erst Lektüre

und dann noch mal Hausaufgaben

und nun kümmere ich mich um dieses Körbchen.. ein paar Perlchen dazu ...
So das waren meinen 12 von 12 im März - danke fürs Zusehen. Mehr gibt es bei Frau Kännchen.
Liebe Grüße Judith

Kommentare:

  1. Oh, der Tagesinhalt kommt mir ganz schön bekannt vor - vielen Dank für deinen Einblick - ich finde es immer wieder witzig und vor allem beruhigend, wenn es bei anderen Leuten auch so ähnlich zugeht...

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Ein Herz, wie schön. Toller kann der Tag ja kaum beginnen. ;)

    Dieses Mittagessen gibt es bei uns auch öfter. Schmeckt und geht ratzfatz. Was will man mehr?!

    LG

    AntwortenLöschen