Donnerstag, 12. April 2012

12 von 12 im April

Beinah hätte ich 12 von 12 vergessen.Hier ist nämlich Ferienmodus. Aber hier kommen sie:
Das Kaffeeglas bleibt leer, denn die Kaffemaschine streikt.

Ab in die Kiste. Zum Glück war beim Kaffeeröster ein Austausch problemlos.

Inzwischen gab es Kaffe beim goldenen M.

Geburtstagsvorbereitungen - denn morgen ist ein Fest..

Leckeres Abendessen

So sieht es eingerollt aus

Kinderkino

Später noch Mama-Kino

Dazu wird glitzrig gehäkelt

Aber erst noch die Festvorbereitungen

Kleiner Blick in die Geschenketüte ... PSST
Ach ja und die muss ich euch noch zeigen. Heute beim  Drogerie Discounter erstanden. Aber erst mal nur für die ganz kleinen Perlchen.
Das waren 12 von 12 im April. danke fürs Zsehen. Bei Frau Kännchen gibt es mehr.

Kommentare:

  1. oh, bittebitte verrate doch, wo es die lustige brille gibt. nach jahrelanger farbabstinenz hat mich jetzt das quietschbunt-fieber gepackt, da würd' die brille echt gut passen!
    LG -steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi, die Brille gibt es bei R+o+s+s+m+a+n+n.
    LG Judith

    AntwortenLöschen