Samstag, 12. Mai 2012

12 von 12 im MAi

Heute fing der Tag schon früh an. 5.45 und das am Wochenende!!!!

Auch die Entchen sind schon wach.

Das ist mein neues Schätzchen. Mal sehen , ob wir Freunde werden. Aber ich denke schon.

Noch vor dem Frühstück erstes Nähwerk fertiggestellt. Söhnchen war sehr zufrieden.

Inzwischen hat der Rest der Familie ein schönes Frühstück gezaubert.

Gartenarbeit...

TOOOORRRR!!!

Hausaufgaben sind auch noch zu beaufsichtigen.

Kleines Päuschen. Da es hier noch so frisch ist, werde ich dieses Strickprojekt vielleicht doch schneller brauchen, als mir lieb ist.

Ein Geschenk verpacken

Sonntagssüß vorbereiten

Mal sehen, was wir heute schauen werden.

Aber noch belagern Kinder das Wohnzimmer...
Danke fürs Zusehen. Wer noch mehr sehen will, kann das bei Frau Kännchen tun. Schönen Sonntag wünsche ich euch.
Judith

Kommentare:

  1. Du bist ja ein wahres Multitalent! Ich bewundere jeden, der sich und seiner Familie die Klamotten nach Wunsch und Maß machen kann - und das noch vor dem Frühstück =o)

    Der Knaller sind aber die Entchen, die sind zu niedlich!

    Liebe Grüßle
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Bin auch viel zu früh wach geworden und das am Wochenende :) Danke für den Einblick in euren Tag!
    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen