Dienstag, 12. Juni 2012

12 von 12 im Juni 2012

Lang ist es hier ruhig gewesen. Aber ich war nicht untätig.
Zeig ich euch noch.. Aber hier sind erst mal meinen 12 von heute:
Hausbesuch. Nun kann ich mich wieder sehen lassen ;+)

Post erledigen

Sticken und für einen liebe KUndin Jeans pimpen

upps auf der Seite: kleine Reperaturen ausführen

Wie bei vielen von euch dreht sich auch hier die Waschmaschine

Sommerarmbänder

rot und lecker frisch vom Markt

Kartoffelsalat und grünen Salat mit Fleischpflanzerl ( Frikaldellen) zumMittagessen



Nachmittägliche Beschäftigungen für Mutter und Kind

Kleiner Einkauf

Und zum Schluss zeig ich euch meine neuste Stickdatei, ich hoffe das Söhnchen freut sich, denn er erzählt liebend gern diesen Witz.
Danke fürs Zusehen. Wer mehr Bilder shen will kann dies wie immer bei Frau Kännchen tun.

Kommentare:

  1. Danke für deine lieben Worte! Guck jetzt öfter bei dir vorbei!
    Regine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Judith,

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar und deinen Besuch auf meinem Blog. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

    Dein Tag sieht aber auch sehr abwechslungsreich aus. Zum Friseur müsste ich auch unbedingt mal wieder!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. ein richtig bunter tag! danke für´s vorbeischauen :)

    AntwortenLöschen