Samstag, 12. Januar 2013

12 von 12 im Januar 2012












12 von 12 waren heute fast vergessen. Denn wir haben einen Ausflug ins Nachbarland gemacht.
Ach schön ist es immer wieder...
Und was so eingekauft wurde.
Ähm runtergesetztes für Mann, Maus und mich... Kann ich übrigens wirklich jedem raten .Es wird viel mehr reduziert als bei uns. Ach ja und die Vorratsschränke sind auch wieder aufgefüllt mit leckeren Zutaten für die asiatische Küche...
Mein Fahhrad kann wieder geschmückt werden und für Karneval haben wir auch schon vorgesorgt.
Wer kennt die Stadt????
Und wer mehr Bilder sehen möchte kann dies bei Frau Kännchen tun.
Danke fürs Zusehen udn einen schönene Sonntag

Kommentare:

  1. Hach Schade, in das Nachbarland würde ich auch gerne mal wieder fahren, allerdings ist das nicht an einem Samstag getan.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. DAS sieht nach einem guten Tag aus! :-)

    Besuche im Nachbarland sind immer seeehr teuer, finde ich (oder liegt es evtl daran, dass ich mich nie entscheiden kann und gleich alles nehme was mir gefällt? - Könnte natürlich auch sein ;) )

    LG,
    Claudi

    AntwortenLöschen