Mittwoch, 12. Mai 2010

12 von 12 im Mai



12 Bilder vom Tag.


Leider kann ich die Bilder nicht sortieren. Wer kann mir mal sagen, wie das geht???

So nun fängt der Tag halt mit zwei schönen Blumenbildern an, die als Entschädigung für das trübe Wetter dienen sollen.
Mein heute kinderloser Morgen fing mit lecker Tee und Plätzchen an.
Dann habe ich einen Schal fürs Lädchen fertig gemacht,
und die Planung einer weiteren Mustermixjacke begonnen.
Dann seht ihr was mittag auf dem Herd stand.
Nun kommt der trübe Himmel... bitte bitte endlich SONNE!!!!!
Und als Entschädigung weitere Muttertagsblumen.
Und zum Schluß ein herzliches Dankeschön für´s Zuschauen. Das Herz ist nun doch am Anfang gelandet. Warum kann ich die Bild ernicht bewegen???? Hilfe!
Und wer noch mit gemacht hat, seht ihr bei Frau Kännchen.
Viele Grüße Judith















1 Kommentar:

  1. Wirklich schöne Blumenbilder! Das Sortieren der Bilder ist eigentlich gar nicht so schwer. Wenn Du sie in einem neuen Post nacheinander hochlädst, kannst du sie durch Ziehen im Textfeld verschieben. Ich beginne immer damit, dass ich das letzte Bild zuerst hochlade, damit ich nicht so viel sortieren muss.
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen