Samstag, 12. Juni 2010

12 von 12 im Juni

Hier kommenmeine 12 von 12 im Juni.

Dank unserer Reise nach Buntland gibt es zur Zeit perfekte Kinderfrühstücke.
Hier kommen ein paar Bilder unserer WM-Eröffnungsparty.


Leckere Sachen gab es . Die Fischstäbchen sind übrigens teilweise mit Lachs und zum Teil mit Lemonenpanande. Es gibt doch immer etwas neues. Passt nur auf, dass ihr nicht die mit Chili erwischt, denn sonst bleiben die Teller voll!

Lektüre zum Spiel!! Übrigens wer sammelt Adrenalin XXL und möchte Bilder tauschen? Uns fehlen noch einige, aber beim Kaufen bekommen wir nur noch Doppelte.
Einige Herzen für diese Aktion. Vielleicht hat noch jemand Lust mitzumachen.
Meine neue Imke hängt auf dem Bügel, denn es ist einfach zu kalt hier und auch zu nass. Da helfen noch nicht mal holländische Leggings.
Dieses Tuch habe ich in einem Schaufenster gesehen. Leider war schon zu. Die Borte ist gehäkelt. Wer weiß wie so eine Borte geht????
Dieses Bommeltuch wandert mit dem Pullunder nachher noch ins Lädchen. Irgendwie braucht man doch immer noch warme Sachen.

Und zum Schluß der schöne Abendhimmel von gestern, der doch eigendlich einen schönen 12. versprach.

Danke fürs zuschauen. Mehr gibt es bei Caro.
LG Judith

PS die folgenden Stoff habe ich auch aussortiert. Wer kann sie gebrauchen?



ca 60 x 70 6,-
ca 110 x 50 8,-


50 x 140 5,-

Kommentare:

  1. Das siehr wirklich nach perfektem Holland-Kinderfrühstück aus! Den Stoff vom Bommelsschal mag ich auch sehr - hab auch gerade etwas daraus genäht (fürs Töchterlein). Vielen Dank für Deinen netten Kommentar bei mir!
    Herzliche Grüße, K.

    AntwortenLöschen
  2. Coole Fussballparty! Auf das Hollandfrühstück fährt mein jüngster auch total ab, besonders die bunten Zuckerkörner habens ihm angetan.
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bilder sind ja schön Bunt!!!!

    Danke fürs schaun ;-)

    Allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen