Montag, 7. Juni 2010

Stoff in Middelburg

Vor meiner Reise habe ich im www. gesucht, ob es Stoff in Middelburg gibt, und ich bin nicht fündig geworden.
Aber es gibt ihn doch:
Zum einem ist der Markt am Donnerstag sehr zu empfehlen. Es gab einige Stände mit Stoff. Auch zwei Stände mit ausgefallenen, jedoch teuren Stoffen. Auch Kurzwaren waren vertreten. Ich habe dort einige sehr bunte Stoffe, einer aus Seide gefunden. Außerdem gab es eine schöne Auswahl an Wachstuch.
Wachstuch findet man in Middelburg in einigen Dekoläden
Dann habe ich in einer Seitenstraße vom LangenDelft ( nach H*E*M*A) die nächste rechts, wenn man vom Markt kommt ein nettes Stoff-Wollgeschäft gefunden, das auch eine Polsterei ist. Hier gab es ein schönes Sortiment an Bändern und Spitzen, Viele Stoffe, einiges von Michael Miller und ein sehr schönes Wollsortiment.
Dann habe ich noch Rok&Roll gefunden. Ein Traumlädchen: Stoffe, Bänder, Näkurse, Nähtreff und dabei direkt ein super niedliches Kaffee Honeypie.
Und bei SISASOEP findet man Genähtes , etwas Stoff, viele Pünktchen und wunderschöne Sachen, halt was man so aus Buntland mitbringen will. So morgen berichte ich euch noch mehr. Viele Grüße Judith













1 Kommentar:

  1. toll. das sieht schön aus ich muss da auch mal wi8eder hin. in oostkapelle war ich früher jeden sommer. deshalb kam mir das so bekannt vor :-) immer schön mit dem rad dann durch domburg, veere, middelburg etc...... hach.....

    AntwortenLöschen