Montag, 14. März 2011

Bücher, in denen es um Essen geht

finde ich einfach super. Ich habe mir einen Stapel auf meinen Nachttisch gelegt und werde nach und nach die besten vorstellen.
Weiberabend von Joane Fedler
erzählt die Geschichte einer handvoll Frauen, die sich zu einem gemütlichen Abend mit leckerem Essen trefen. Es wird viel gequatscht, gegessen und auch getrunken und so manche Geheimnisse werden offenbart. Dies ist ein Buch für Mütter, denn wir alle könnten bei diesem Abend dabei gewesen sein. Und was es so zu Essen gibt..... LECKER!


Wer noch mehr kulinarische Bücher lesen möchte. Schaut einfach mal der bei Lesenden Minderheit vorbei.

1 Kommentar:

  1. super, aber aufpassen muß ich schon;)) Anschauen geht bei mir schon auf die Hüften.....lach;)
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen