Montag, 20. August 2012

Folklore Waschbär und Folklore Eichhörnchen

Ich durfte die neuen Webbänder von Andrea probevernähen.
Obwohl gestern wohl der heißeste Tag des Jahres war, habe ich zum Fell gegriffen - schwitz! - und ein Herbsttäschchen gepimpt. Denn ich finde unsere Fuchsstickerei passt hervorragend zu den Folklorebändchen von Andrea. Dazu habe ich noch einen Taschenbaumler gemacht, denn die Bändchen passen auch bestens zu den goldenen Charms, die schon auf ihren Einsatz warteten.
Nur zum Einsatz kommt das Täschchen erst, wenn es mindestens nur noch halb so warm ist, wie heute.. Aber das darf noch etwas dauern. ODER?



Das Webband findet ihr hier: http://de.dawanda.com/shop/schuys und die Fuchsstickdatei hier: http://de.dawanda.com/shop/Ringelspiel.
Danke fürs Probevertüddeln.

1 Kommentar: