Mittwoch, 12. Januar 2011

12 von 12 im Januar

12 von 12 im Januar - fast hätte ich sie vergessen

Erst mal stand Hausarbeit auf dem Programm


Rehlein schaut zu - vielleicht müssten auch mal die Fenster drankommen...



Das soll ich euch von unserem Großen zeigen...


Diese Maschine konnte ich heute selbst reparieren. Jetzt stickt sie wieder dafür

habe ich dieses Model gerade zur Post gebracht. Sie blockiert - nichts geht mehr. Grrr

Dabei habe ich heute, obwohl eigendlich Reperaturen auf dem Plan standen mit Frühlingsschals angefangen und dies produziert

und dies

und dies

Schnelle Nudeln mit Gemüsesauce und Salami aus der Pfanne. Woknudeln ohne Kochen sind echt praktisch.

Diesen zeige ich euch heute, da ich ihn noch abschmücken muss.

Darauf freue ich mich heute Abend.

Und dabei werde ich mal nach meinen Perlen sehen, die dank Ehemann ein neues zu Hause haben.
Das waren meinen 12 von 12 im Januar. Danke fürs Anschauen. Wer mehr sehen will kann dies bei Frau Kännchen tun.
Viele Grüße Judith

Kommentare:

  1. schöne bilder!!! Deine neuen Kisten für die Perlen habe ich auch für die Kinder - Mädchen für die Perlen - Junge für kleine Legoteile!!! Echt Praktisch!!!
    lg juliane von StoffGemisch

    AntwortenLöschen
  2. Diese Perlenkisten sind bei mir Nähgarnkisten ;).
    Dein Essen sieht aber auch lecker aus!
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen