Freitag, 21. Januar 2011

Wintersalat und ein neues Projekt


Bei mir gab es heute einen super leckeren Wintersalat. Leider kann ich euch kein Bild mehr zeigen.
Aber das Rezept kommt hier:
Wintersalat
1 kleinen Endivien, waschen, putzen und klein reißen.
Anschließen für ca 10-15 Min in etwas Olivenöl zusammen mit klein gehaktem Knoblauch dünsten.
Mit Salz, Pfeffer und Zitronensaft abschmecken.
Ich habs sofort warm gegessen.LECKER!!!

Außerdem habe ich neue Glitzersachen eingekauft. Ich zeig euch dann bald, was daraus wird..
Schönes Wocheneden wünscht euch Judith

1 Kommentar:

  1. Hallo Judith,
    vielen Dank für Deinen Kommentar bei mir!

    Kunstleder kannst Du ganz einfach mit einer normalen Nadel nähen. Wenn man es von der rechten Seite absteppen will, empfiehlt sich allerdings ein Obertransportfuß, da das Leder sonst nicht gleichmäßig transportiert wird.

    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen