Sonntag, 9. Januar 2011

Geburtstagsblumen




So schöne Blumen habe ich gestern bekommen.
Da bekommt man wirklich Lust auf Frühling und dann war auch noch so ein schöner warmer Tag. Die Kinder konnten wieder raus aufs Trampolin und den Garten schneefrei erkunden. Das war wirklich ein super Geschenk. Ich hoffe, ihr hattet auch so einen schönen Tag. So nun nutze ich den Mittagsschlaf unser Kleinsten zum Lesen.

Kommentare:

  1. Liebe Judith,

    nachträglich wünsche ich Dir zum Geburtstag alles, alles Liebe und Gute - das Wetter hat es ja gestern sehr gut mit Dir gemeint.

    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. liebe judith..
    alles gute nachträglich zum geburtstag.
    war sicher ein wunderwunderschöner tag.
    alles gute und liebe
    herzliche grüße nicole

    AntwortenLöschen
  3. liebe judith, nachträglich alles gute zum geburtstag wünsche ich dir. ich hoffe, du hattest einen schönen tag, schöne geschenke gab es auf jeden fall :-)
    danke auch für deinen award, den du mir eigentlich geben wolltest...ist ja nun schon vorbei. nicht schlimm :-)
    gnaz liebe grüße, julia

    AntwortenLöschen