Samstag, 12. Februar 2011

12 von 12 im FEBRUAR

Als erstes zeige ich euch das Ergebnis des gestrigen Mädelsabend. Endlich wurden die Perlchen verarbeitet, die ich euch schon längst gezeigt habe.

Leckeres Päuschen, denn heute wurde im Hause Ringelspiel wurde heute viel gearbeitet.

Im Garten wurde ein Tisch für den Frühling gebaut. Freu....

In Nähzimmer sind 3 Clownhosen fertig geworden.



Am Montag ist Valentinstag. Man sagt, die Vögel feiern an diesem Tag Hochzeit, deshalb werden bei uns die Vögelchen aufgehängt und wir hoffen endlich auf wärmere sonnige Tage.

Leckeres Abendessen...

Heute habe ich endlich eine Schachbrettblume gefunden. Ich hoffe, sie vermehrt sich in meinem Garten auch die andern Blümchen erfreuen uns...




Danke fürs Zuschauen, wer mehr sehen will, kann dies bei Frau Kännchen tun. Schönen Sonntag wünscht euch Judith

Kommentare:

  1. Oh, so Vögelchen wollte ich auch noch nähen...

    Endlich hab ichs auch mal geschafft bei "12 von 12" mitzumachen, uff! Und schön, so findet man schon wieder neue-ungelesene Blogs!

    Ein schönes Wochenende & LG vom KleinenLieschen-Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, insbesondere die Vögelchen :-)) LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Oh So eine Clownhose hatte ich mal für meine Tochter von Oilily, die sah fast genauso aus nur mit Latz. Die hieß auch immer Clownhose bei uns.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Wie niedlich! Die Waldorfpüppchen sind in den Blümchen total goldig und die Hose ist super!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Danke fürs Schauen lassen, das Schneeflockenkind haben wir auch.

    Liebe Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen