Sonntag, 13. Februar 2011

Der perfekte Sonntag

... fing mit einem gemütlichen Frühstück im Sonnenschein an. Dann sind die Großen ins Schwimmbad gefahren und die Kleinen haben mit ihrer Großmutter die Enten besucht.
Ich konnte nähen: letzter Schliff an den Clownhosen von gestern , ein Hasenkostüm und endlich auch ein Rundschal für mich. Die Anleitung für den Schal findet ihr hier.
Anschließend waren wir alle bei der Neueröffnung unseres Lieblinsgriechen. Sehr lecker! Dann noch ein Kaffepäuschen mit neuen Zeitungen und nun schlafen alle und wir machen es uns noch vor demFernsehr gemütlich und ich werde auch noch meinenLoopschal fertig stricken. ich hoffe allerdings, dass ich die Schals nicht mehr so lange brauchen werde. Ich hoffe, bei euch war es auch so gemütlich. Viele Grüße Judith



Kommentare:

  1. Das hört sich doch alles wunderbar an :-)) LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Toller Puschelschal!
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen