Donnerstag, 17. Februar 2011

Keep Calm and lure Spring!

Frau Pimpinella schlägt vor den Frühling zu locken, da mach ich doch auch mit.


Bei Frau Pimpinella liegt heut Pfefferminzduft in der Luft.
Da bei uns heute sie SONNE scheint!!!!!, habe ich mal im Garten nachgesehen, was meine Pfefferminze so macht. Aber obwohl es schon allerlei GRÜNES gibt, sieht sie noch so aus. Aber sie duftet trotzdem noch...

Kommentare:

  1. ein echtes Pfefferminz, wie schön!
    hach freue mich schon, wenn alles wieder wächst und gedeiht...
    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. wie schön!

    echte pfefferminze ist wirklich unkaputtbar... selbst die verdörrten und gefrohrenen reste duften noch!

    pfefferminzige grüße!
    nic

    AntwortenLöschen
  3. liebe Judith,
    herzlichen Dank für Deinen Besuch und netten Kommentar, ich freue mich sehr...

    da hatten wir beide den gleichen Gedanken, Pfefferminz im Garten zu haben ist einfach ein duftendes Erlebnis...

    liebe Abendgrüße zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen