Sonntag, 12. Februar 2012

12 von 12 im Karneval












Heute sind wir im Karnevalszug mitgegangen,hat viel Spaß gemacht.
Aber da es rauf und runter ging, sind wir alle  platt und werden nun einen leckeren Meeresfrüchteeintopf auf dem Sofa genießen. Dazu gibt es einen kleinen Coktail Rezpete folgen morgen, wenn es schmeckt.
Vielen Dank fürs Zusehen. Wer mehr 12 von 12 sehen will, kann dies bei Frau Kännchen tun.
Liebe GRüße Judith

Kommentare:

  1. ähm seid ihr nicht eine Woche zu früh ??? ...

    unser Wochenende stand auch ganz im zeichen des Karnevals .. eine Sitzung nach der anderen ...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Judith,
    vielen Dank für deinen Kommentar bei mir! Wie ich sehe hattet ihr auch ein karnevalistisches Wochenende! Schöne Fotos!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Da war es aber sicher auch ziemlich kalt. Aber sehen alle schön bunt eingepackt aus. Liebe Grüße, Doreen

    AntwortenLöschen