Freitag, 24. Februar 2012

Loveparade




Habe mich mal wieder an Kissen versucht. Diesmal etwas größere. Mal sehen, wenn es etwas heller ist, nehme ich sie mal mit raus zum Fototermin. Ein paar Tüddelleien fehlen auch noch.
Einen schönen Freitag wünsche ich euch.
LG Judith

Kommentare:

  1. toll sehen die aus, das mit dem Licht ist im moment so eine Sache, man hätte alles am Mittwoch photographieren müssen ;-) .. aber ich geb die Hoffnung nicht auf, das die Sonne schnell wieder kommt

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Judith,
    super tolle Stoffe, die gefallen mir sehr gut.
    und noch ein schönes Wochenende
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Judith,
    sehr sehr schön, deine Kissen. Auch die neue Stickdatei mit den Love-Buchstaben gefällt mir supergut. Gibts die auch bald bei dir im Shop?
    LG Sandra

    AntwortenLöschen