Mittwoch, 5. Januar 2011

Liebster Blog

Sehr gefreut habe ich mich, dass mir Yvonne und Conni diesen Award verliehen hat Liebe Yvonne und liebe Conni, vielen, vielen Dank dafür. Ich habe mich sehr gefreut und muss nunmal überlegen, wemich diese Freude weitergeben werde.

Ich möchte den Award gerne an
http://pferdamstiel.blogspot.com/
Ich und die Jungs
Michaela und Kerstin von Helfende Herzen Köln
Julia


weitergeben.
Hier die Anleitung:
Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postet & die Anleitung
reinkopierst (=der Text, den Du gerade liest). Außerdem solltest Du zum Blog der
Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommentar in ihrem Blog
informieren, dass Du den Award annimmst & ihr den Link Deines Award Posts dalassen.
Danach überlegst Du Dir 3-5 Lieblingsblogs, die Du ebenfallst in Deinem Post verlinkst &
die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, daß sie getaggt wurden und
hier ebenfalls den Link des Post angibst, in dem die Erklärung steht.
Liebe Bloggerinnne: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute
Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich Euch bitten keine Blogs zu Posten, die
ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon
'ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

3 Kommentare:

  1. Hallo Judith ganz herzlichen Dank für den Award, freuen uns riesieg darüber, werden später dann auch dazu posten. Finde leider keine Mailadresse von dir könntest du mich bitte mal anschreiben, habe eine Frage an dich, liebe Grüße Michaela
    Herrmannmic@aol.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gerade dabei, mich herzlich zu bedanken und ihn weiterzuverteilen. LG, Simone

    AntwortenLöschen